Äh... Ich mag dieses Hin und Her auch nicht, das sag ich gleich, aber FALLS ihr wollt, können wir doch bei uns spielen. Marcel ist gerade weg und kommt erst nächste Woche wieder.
Falls es aber bei Jans Wohnung bleibt, wäre ich auch bereit.
Ja, Spielort Jan, Spielzeit 15oo. Taktik und Planung stehen an der Tagesordnung, die Mächte des Feindes haben erbarmungslos zugeschlagen, das Weidensche Land wurde hart getroffen. Nun ist es an euch die Balihoer Au zu den Waffen zu zu rufen um dem Feind ebenbürtig gegenüber zu treten und ein für alle mal von Deres Antlitz zu tilgen. Wird es euch geligen oder werdet ihr scheitern? Es ist an euch...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Jan, Susan und ihr Freund wollen morgen kommen, ich weiß nicht, wie es mit Fox oder dem Rest ist, aber hört sich so an, als wnen du das AB zu Ende bekommst
Naja der Krieger ist aber in wallys shadorun runde.
Matze du wärst heute mal mit leiten dranne. Wen ich weiter leite kann ich den Krieger verschwinden lassen und 2 neue aufnehmen ( Die Navigatoren ist ja auch weg)
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Also mal wieder die Frage wer ist heute in Atom? Schade das auch die Atom Spieler nicht hier eintragen. Jedenfalls melden sich welche in Facebook was ich aber glücklicher weise nicht habe. Ist es den soo schwer sich hier anzumelden und immermal reinzuschauen z.b. Am Freitag
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.