Miine Jüte, das macht doch nichts. Die Atomrunden waren doch von Anfang an nicht als bindend geplant, oder? Ich schau jedenfalls vorbei.
Heute soll angeblich Franzi da sein. Also währe ich froh heut mal nicht Meistern zu müssen
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Wie gesagt, ich bin da und werde DSA meistern.Jan, es ist besser den kurzen als den langen Weg zu gehen. Melde du dich doch bei Facebook!
Werft mutig und gefasstvon euch des Lebens Lastund tretet in die Schattenwo derisch Glanz verblasst.
NEIN JAN, TU ES NICHT! NOCH HAST DU DEINE SEELE!!!
Nee meine sele hat sich schon Axel unter den Nagel gerissen. Und ich werde mich nicht dort anmelden und zum Facebook Zombie mutieren.Und jetzt gebt mir endlich ein "gefällt mir"
Ihr wurdet alle gebase-Fucked!
Was ist den das? Kann man das googeln?
Zitat von JanFHeute soll angeblich Franzi da sein. Also währe ich froh heut mal nicht Meistern zu müssen
wie war das letzten Freitag? Matze, du musst meistern, ich hatte schon das Mal davor gemeistert. Wir wechseln uns da ja ab!Heute ist dein Arsch in der Schusslinie, also steh deinen Mann und meister!
Ich werde mal sehen, vielleicht kann ich nächste Woche schon Zeit erübrigen und einen Meister-Workshop aufmachen.
An den würde ich auch teilnehmen
hast du noch was geplant in deiner Woche jetzt, Axel?
Am Freitag bin ich wieder im Atom und leite DSA, Samstag ist bei mir noch offen, ich bin also für Vorschläge zu haben.
ich sprach eher so von Mittwoch oder Donnerstag Abend
Da bin ich für niemanden erreichbar.