bevor wir morgen denn anfangen würden, bräuchte ich noch mal einen Meister oder erfahrenen Spieler der kurz über meinen Heldenbogen schaut ob da soweit alles stimmig ist, bin mir da nämlich nicht sehr sicher
werde ab etwa 16:55 bis Ladenschluss im Atom sein falls jemand da vorbeischauen möchte.
wollte doch auch grade meinen, Decke vor und gut, da wir sicher in deinem Wohnzimmer spielen und da zwischen Bad und Wohnzimmer noch ne Küche ist(nicht zu vergessen, das Bad is um die Ecke), sollte es doch gehen?
und die Frage, die noch im Raum steht: soll ich bzw sollen wir(jan & ich) Startchars amchen oder ganz normal auf unser Repertoire zurückgreifen?
Edit: wenn du morgen mitspielen willst udn wir bei jan zocken, kannst du shclecht bis Ladenschluss im Atom sein
weil die Gruppe unspielbar wäre? das ist genauso wie einen Schelm in der Runde zu haben...nein, die Nebenkoppens sind schlimmer als der Schelm...sogar schlimmer als ein Schelm und ein Tsa-Geweihter in der Runde...
Och, Quatsch... Irmenrella ist auch ganz brav und still. Naja. Zumindest still. Und Walburia ist doch nett. Sie will die Leute doch nur heilen... Und Luitperga! Sie liebt es, Kinder zu unterhalten mit ihren Kunststückchen. Mal abgesehen davon, dass Irmes Schwester-Onkel-Cousine eigentlich ganz nett ist und hin und wieder mal auf Höflichkeitslügen zurückgreift und RUFIO ist doch mal HILFREICH.
Edit: War natürlich an Matze gerichtet. Irgendwie antwortet ihr heute relativ schnell und der Browser ist heute verdammt langsam.
Da bisher nichts anderes erwähnt wurde würde ich Jans Wohnung als Spielort vorschlagen, da der Herr beruflich tätig ist bitte nicht vor 18oo aufschlagen. Jan, bitte teile noch deine Adresse und die maximale Spieleranzahl mit.
Ich muss mich diesbezüglich als Meister leider kurzfristig abmelden. Wäre also schön wenn jemand von euch das übernehmen könnte.Seid gnädig zu den Neuen, sie glauben doch tatsächlich sich alles erlauben zu können. ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
ok, dann meistert Jan, er wollte ja am Freitag meistern und kam wegen dem Charakterbau nicht dazu. Jan, du erhälst hiermit die Chance, dein Abenteuer zu leiten^^