Zitat von Wally Nein wir lassen dnd nicht ausfallen ehrlich gesagt freu ich mich drauf. gerard hat es anscheinend geschafft sich den Sand aus der vagina zur kratzen
OBJECTION
das kann ich mir nicht vorstellen aber freuen tu ich mich auch
TAKE THAT!
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Oh... Ich erst am Ersten. Elli kommt noch etwas später. xD Offiziell fängt die Schule ja am zweiten an; Elli meinte aber, dass es wohl eventuell später losgehen könnte? Hast du 'ne Ahnung, wie's damit aussieht?
Er wollte doch den Achaz spielen. Wobei irgendwer ihm vielleicht eine Art Achaz-Einführung geben sollte. Also, alles wichtige Achaz-mäßige erklären. Hatte da mal eine nette Seite im Netz gefunden, aber Google lädt hier zur Zeit nicht. Vielleicht später.
Ach, verdammt. Sorry, hast Recht. Ich dachte, ich hätte alles gelesen, aber anscheinend hab ich mal wieder im Halbschlaf ein paar Posts übersprungen. Edit: Nope, ich hatte nur GENAU diesen einen Post nicht gelesen.