Ich benötige noch dringend die Information ab wann denn jeder kann. Und als PN bitte noch die Telefonnummern mit Namen, damit wir auch auszerhalb in Kontakt treten können.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
So, da ich ja hier jetzt endlich schreiben kann (nach dem ich meine E-mailadresse ändern durfte, damit ich die Aktivierung erhalten konnte), würde ich mein Zuhause anbieten als Location (für zumindest eine Gruppe). Unser Wohnzimmer dürfte eig. groß genug sein dafür. (Wie das mit dem Wohnzimmertisch hinhaut, muss ich noch gucken, weil wir halt einen "kleineren" Glastisch haben.) Für Getränke und Kleinkram zum Essen würde ich dann heute sorgen, müsste aber erstmal mit meinem Dad absprechen, ob dass in Ordnung ist. Demnach brauche ich erstmal eine Bestätigung wie viele kommen etc.
zeittechnisch kann ich immer Axel, noch sind "Ferien"
Sunny, Essen musst du nicht unbedingt besorgen, da im Allgemeinen sich jeder selbst versorgen kann/sollte, zur Not kann man den Abend ne Pizzabestellung oder ähnliches machen, jeder hat ja irgendwo noch etwas Geld^^
uff, Axel, ich seh grade, das wird ja richtig voll, wenn du 5 Atomer, Jan und mich hättest...
@Sunnychan: Oh... Hey, wenn du gleich einen wundervollen ersten Eindruck bei den Leuten hinterlassen willst, kannst du die Lebensmittel organisieren (besonders beim Meister macht sich sowas immer gut ), aber im Normalfall bringt sich jeder selbst seinen Kram mit. Sonst wären einige unserer Gastgeber schon arm. xD Aber ich will dir da nicht reinreden, wenn es als nette Geste gemeint ist. Fühl dich nur nicht dazu verpflichtet. ^^
Edit: Verdammt, die Spaßbremse war mal wieder schneller.
Ich müsste dann halt nur wissen, wie viele Leute kommen. Wie gesagt, ich habe Platz für eine Gruppe (7-8 Leute), sonst wird es eng wegen dem Tisch. Ich würde dann halt nur gerne wissen, wer alles kommt, wann wer kommt und wie lange wer bleibt. (Ich muss das etwas mit meinem Dad absprechen, weil der es nicht so mag, wenn ich hier viele Gäste habe von denen er nichts weiß.) Und diese Infos sobald wie möglich. (Eben wegen meinem Vater und weil ich dann noch den besagten Kleinkram kaufen möchte, der sich zum Großteil auf Kekse und ähnliches beschränkt, weil ich sonst wirklich arm würde.)
Ok, vergessen wir es. Mein Vater hat grade gesagt, dass er das nicht in Ordnung findet, weil er euch alle nicht kennt. Wir brauchen eine andere Location.
Wann ist da überhaupt eine Badtür; steht das schon fest? xD Häng doch ein Laken vor oder so, damit die anderen einen beim Pinkeln wenigstens nicht SEHEN, wenn sie einen schon so direkt hören.