Warum hab ich bei Sand gerade an den Elfenmagier aus NWN2 gedacht?
@Fox: Ich werde wahrscheinlich nicht bei Jan mitspielen, ob für dich noch Platz ist können wir nicht sagen, kommt ja auch drauf an was du spielen willst. Ein Achaz passt halt nicht in jede Runde (zu exotisch für normales DSA). Du kannst mir ja sonstmal schreiben worauf du gerne Lust hättest und ich guck mal was sich so basteln lässt. Du kannst dir aber auch einen Überblick beim Heldengenerator verschaffen, vielleicht ist dir das Konzept verständlich und du schaffst es auch dir nen eigenen Charakter zu bauen. Hier der Link zum Download:
der arme Sand, das ist einer der wenigen Elfen, die nicht gay wirken, wie z.B. Xan aus Baldurs Gate, aber in der Vagina von Gerard?
da Freitag sowieso recht viele erfahrene Leute(Jan, Axel, ich hatte auch vor zu kommen) dort sind, können wir den Newbies doch recht gut helfen beim Charakterbau. wenn es doch etwas viele werden, macht wer nen zweiten Meister? Sollte doch kein Problem sein, wenn zwei Runden dort irgendwie zeitgleich laufen?!
Jupp, hatte ich vor! Und damit es auf einer Stufe bleibt habe ich mein Abenteuer auch als Start-AB konzipiert. Wer also bei mir mitspielen will benötigt einen Start-Charakter ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.