aber eigentlich müssten wir Dogmaten uns heute mal Zeit nehmen und zum Dom, da wird heute der Landesbischof eingeführt...ein Ritualt was dem verhassten Herrn Gott nicht gelingen darf
Also wie ich weis macht Franzi am Freitag die DSA runden in Atom weiter. werd vieleicht auch hin zum zuschaun. ausehr wir haben Freitag noch was anderes vor.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Ich werde das ganze nächste WE nicht zur Verfügung stehen.
Allerdings biete ich mich für Dienstag als Meister an. Es ist zwar ein wenig kurzfristig, aber ich bin gespannt wer Zeit und Lust hat (da es unter der Woche ist würde ich bis maximal 24 Uhr vorschlagen).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
jup, werd Freitags sicher auch ab und an mal reinshcnuppern, was so abgeht, wenn bei uns nichts is...vielleicht bietet Jan sich auch als Zweitmeister an, denn wenn immer die 9 Leute von Freitag jetzt da sind, sind es sicher immer zwei Gruppen und ich kann mal unter Jan spielen^^
soll ich auch noch n lustigen Charakter machen, damit wir den Anfang eines Witzes machen?^^ ich werd mal heute im Verlauf des Tages mein Statement zu morgen(es is ja schon Mo^^) spielen geben, wenn ja, Startcharakter?!