Das wollen sie alle! Aber wenn Franzi schon meistert, dann haut das doch hin. Zur Not müsst ihr Erfahreneren halt mal ein wenig zurücktreten, falls die Gruppe sonst zu groß wird.
Nächstes Wochenende würde ich auch gern ein paar Rollenspielgelüste stillen, bzw. mal ein bisschen was nachholen.
(Forenrollenspiele allein sind auf Dauer irgendwie nicht so ganz das Wahre. Schon gar nicht auf Englisch.)
EVENTUELL würde ich auch noch mal versuchen, SR zu meistern, je nachdem, wie da die Nachfrage ist, wer Lust hat und ab wann ich bescheid weiß, damit ich mich rechtzeitig vorbereiten kann.
Ich... hab nicht die leiseste Ahnung. Also, bis jetzt anscheinend nicht so wirklich. Vampire wurde angesprochen, aber das spielen wir am Wochenende vom 14., wenn ich mich richtig erinnere. Anonsten war (glaub ich) bisher nur von diesem WE die Rede.
Je nach dem was läuft müsst ich das früher wissen. Wenn ich meistern soll brauch ich vorher nochmal ne Mütze Schlaf und würde deswegen mit nem späteren Zug fahren. Ich würde dann evtl DSA in Argenstein weitermeistern (Start-Charaktere erforderlich!).
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Hast du dann Lust, Samstag DSA zu meistern? Dann mach ich mir bis dahin meinen kleinen, bäuerlichen Bücherwurm noch mal richtig. Hm... Wer hat denn jetzt an welchen Tagen alles Zeit? Ich müsste Freitag bis Sonntag Zeit haben, Phil hat nur Samstag Zeit, Axel... Samstag erst abends? Wie sieht's mit den anderen Tagen aus?
Ja, ich könnte gerne meistern. Wenn sich aber ein anderer Meister auftut wäre das auch nicht schlecht. Ich würd übrigens die Neuen(TM) auch gerne mal kennen lernen.
Japp, das hab ich mir auch schon vorgenommen. Schade, dass du Freitag keine Zeit hast. Aber vielleicht können wir ja ein oder zwei Samstag in unsere Höhle locken.
Ja, Andergast, aber ihr könnt auch andere Sachen machen wenn ihr unbedingt wollt. Wichtig war für mich eigentlich das wenigstens ein paar der Chars daher kommen um direkten Bezug zu haben. Da früher oder später eh mehrere Kuriositäten in Argenstein auftauchen werden (SPOILER!!1!) könnt ihr auch exotischere Sachen spielen... aber ich wills trotzdem vorher absegnen. Start-Chars erhalten dort übrigens 500AP gratis, damit der Anfang gut flutscht!