Da dies der allgemeine Terminthread ist, werde ich jetzt mal etwas über meine allgemeinen Termine klar stellen: Ich hab im Moment eine Job(Jubel, Jubel - Freu, Freu!) und kann deswegen allerhöchstens Samstags und in seltenen Fällen Freitags. Da ich in der Wohnung, die ich im Moment beziehe keine I-net hab ist es mir nicht wirklich möglich dort ins Forum zu schauen - schreibt mir also ne SMS oder ruft mich. Und damit sich nicht gleich alle um diese glanzvolle Aufgabe prügeln würde ich vorschlagen, dass Axel das macht, weil er schließlich am häufigsten meistert und deswegen einen besser Überblick über die Runden hat. Wenn ihr anruft tut das bitte zwischen 14 und 20 Uhr (meine Arbeitszeiten sind größtenteils von 1.30 bis 9.00 Uhr, was meien Schlafrythmus ziemlich versaut hat). Übrigens vermiss ich euch ziemlich - ihr könnt euch garnicht vorstellen wie langweilig es da ist...
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Zitat von evilsquirrel Übrigens vermiss ich euch ziemlich - ihr könnt euch garnicht vorstellen wie langweilig es da ist...
Ich vermiss dicch auch schon. Aber schön das du jetzt erstmal Arbeit hast... Ach und wgen dem rufen... Ich hab mich ans Fenster gestellt und drei mal deinen Namen laut gebrüllt... Und keine Antwort
Aber Duuuuude, Phil, das klingt doch super! (Die Sache mit dem Job; die Allergie eher weniger.) Sobald wir wieder alle da sind, müssen Elli und ich dich mal zum Feiern mitschleifen. Vielleicht schreib ich mir bis dahin auch noch ein paar Cocktail-Rezepte von meinem Freund ab...