Genau 28ten. sofern gehenna nicht ausbricht spielen wir wieder bei jan?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
THEORETISCH müsste es da auch bei uns gehen. Muss mal Elli fragen, sobald sie wieder da ist. Außer natürlich, Jans neue Wohnung ist ungaublich bequem und liegt für die anderen näher und so...
So, meine Zeit des Internets ist jetzt erstmal wieder vorbei. Wenn ihr mich erreichen wollt müsst ihrs übers Handy versuchen. Ich bin nächsten Samstag vermutlich gegen 12 in Schwerin und müsste dann bei irgendwem ne Runde pennen (2 Stunden sollten ausreichen). Anders gehts leider nicht. Ich bin grob zwischen 14 und 20 Uhr erreichbar, den Rest des Tages schlafe oder arbeite ich, Dienstags hab ich frei.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Am 7. Andergast ist in Ordnung. Muss nurmal gucken wo ich Hans versteckt habe.
Freitag muss ich leider revidieren. Da meine Freundin auf das Pur-Konzert geht habe ich die Ehre den Abend mit meiner Tochter verbringen zu dürfen. Also bleibe ich zu Hause und komme dementsprechend nicht ins Atom.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Abend mit der Tochter allein klingt doch nach entspanntem Spaß. ^^ Soooo, und meine Zeit des Internets hat gerade wieder begonnen! Daheim und mit unbegrenztem Internetzugang ausgestattet! Fuck, yeah!
EDIT: Ich hab den Post mal gekürzt. Lassen wir das mit dem hier spielen. Klang so, als wäre Marcel am WE da. Phil kann trotzdem hier schlafen, der ist ja stubenrein und leise. (Falls er nicht bei Jan pennt, natürlich.)
also am Freitag wäre ich mal wieder für shadowrun hatten wir Länger nicht mehr und Samstag andergast bin ich dabei ^^ aber auch erst abends außer es regnet dann auch früher^^ ---------------------------------------------- ich hätte sonst auch in der Woche Lust und Zeit zu spielen
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
das Problem ist, auch wenn ich dich verstehen kann Wally, das im Atom wirklich Leute meistern müssen und denen die Regeln erklären, sonst hat das ganze dort keinen Sinn. Wenn dann da alle die Regeln etwas drauf haben.
unter der Woche ist da auch ein gutes Angebot, vielleicht bekommst du da Jan zum SR Meistern
Och, man KANN die Regeln auch als Anfängergruppe ohne Anleitung von den Erfahrenen lernen. Man KANN auch mit ein paar wenigen Regeln starten und dann langsam immer mehr hinzufügen, sobald man den Dreh raus hat. So machen das übrigens recht viele, gerade in Rollenspiel-armen Gegenden. (Hier in Meck-Pomm scheint ihr wirklich Glück mit der Menge der Rollenspieler zu haben. Mehr hab ich bisher nur im Süden [Bayern und so] bemerkt.)
Aber Jan und SR leiten klingt gut. Dann muss das kein anderer machen...
ok, um es etwas direkter anzusprechen: wenn selbst die Meisterin, die sich für den Stammtisch bereit erklärt hat, scheinbar kaum Ahnung besitzt, geht das gegen den Baum...
Jan meinte, der Auftraggeber war die Praioskirch bei einer Gruppe aus: 2 Elfen, 1 Halbelf, 1 Alnbino-Amazone und last and least eine Albino-Brabaker Magierin mit Dämonenzeichen im Auge...
Hm. Naja... Wenn's 'ne Suizid-Mission war... Solange sie Spaß haben, ist das in Ordnung. Ein Problem tut sich natürlich auf, wenn sie dann versuchen, mit oder in anderen Gruppen zu spielen...
Spaß hatten sie wohl, das bemecker ich ja nicht, aber so Dinge wie, wenn Axel ihnen die Regel des Umwandels im Kampf beibringt, kann man da nicht einfach sagen: das gibts bei mir nicht. Regel is Regel und die is ja nicht mal optional