Denke bitte dran, dass wir in Andergast spielen, also wäre die Kultur von Vorteil. Bei der Auswahl der Profession kannst du dich an das halten was vorgegeben ist oder den Meister fragen!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wie gesagt, für Andergast gehen auch andere Kulturen aber Andergast selbst passt natürlich sehr gut. Ich lass da gerne mit mir reden. Trotzdem sollte jemand Wally etwas unter die Arme greifen.
Auf Fallout hätte ich auch mal wieder voll Bock. Charakterbau geht vergleichsweise schnell und ist einfach. Zum würfeln brauchte eigentlich nur einen w100 und ein paar andere wür die Waffen. Bring einfach mit was du hast.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Mitbringen was ich habe? Ich wollte nicht dort einziehen! ^^
@Wally: Beschreib doch mal genau was du dir vorstellst, ich klick dir den Charakter sonst zusammen und du kannst die GP auf Eigenschaften, Vor-/Nachteile und Sonderfertigkeiten sowie die Start-AP vor Ort verteilen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Axel, einfach ein P/paar w10 mitbringen und von den anderen W-Sorten je einen, dann passt das.
Und... Wenn er Eigenschaften, Vor- und Nachteile, Sonderfertigkeiten und AP selbst verteilt, dann kann er doch auch einfach Kultur und Profession noch selbst auswählen. Das ist ja nun wirklich der kleinste Teil.
Weil Frauen immer alles zerreden müssen... die Antwort auf die Frage, warum Männer ihr Leben bei gefährlichen Berufen aufs Spiel setzen während die Frauen möglichst weit weg sind.