Dann hätte ich gerne von allen schnellstmöglich ihre Wunsch-Konstellation für das WE. Ich richte mich da nach der Allgemeinheit, also gewinnt der Mehrheitsausschuss. Wäre schön, wenn ich auchmal ne Runde mitspielen könnte, immer nur meistern ist auf Dauer doch etwas anstrengend. Daher gebe ich schonmal meinen Wunschplan für das WE ab:
Freitag 18 Uhr DSA Andergast (Meister Phil) Samstag 14 Uhr RPG Runde frei (auszer SR, da Phil sonst nicht kommt)
Spielorte werden noch bestimmt.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Bisher sieht es nach Jan und Matze aus. Wally müsste sich mal etwas genauer äuszern und Fox ist nur für SR zu haben. Jörg muss auch mal wieder aus den Puschen kommen und die Tastatur schwingen. Sonst noch jemanden?
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
@Wally: DSA kannste gerne mitmachen, brauchst nur nen neuen Char. Cthulhu geht nicht, weil ich Jörg mein Buch ausgeliehen hab und ohne Buch is schlecht vorbereiten.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~