Ich hab Freitag frei. Also sofern ich irgendwo unterkomme bin ich Freitag, Samstag, Sonntag da. Da Axel nur Samstag kann würde ich da gerne Vampire meistern.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Warum ist da DND? Letztes WE sollte DND sein. Ich war krank und ihr hättet spieln können... Notfalls könnte Axel auch nen andern Tag als Samstag?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von Wally gerard hat das ausfallen lassen weil du in dem Abenteuer so wichtig bist.
VID - very important druid
Schafft Axel es auch am Freitag zu spielen ? Dann muss Gerade mich nicht töten ^^
Axel hat Freitag Spätschicht, kommt also vor 22:30 Uhr nicht aus dem Labor. Wäre also vor 23 Uhr nicht in der Lage zu spielen. Ob ich dann überhaupt im Stande bin wahnsinnig zu sein sei einmal dahin gestellt. Versuchen kann ich es aber.
Was machen wir Samstag? Lassen wir Matze jetzt leiden? Ich hab noch nie unter seiner Knute gekuscht, wäre also mal interessant zu sehen wie er sich als Meister schlägt (keine Sorge, du bekommst von mir einen Neulingsbonus zwecks Erstmals-AB)
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.