[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Der "das-könnte-trollischen-ursprungs-sein-rakorium-spektagonis-muntabilität-transversalis-verein" bringt schon seit jahren spieler von der küste paavis nach hot alem... XD
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Ja, schon... Aber die Abenteuer passieren in Gratenfels zur Zeit auf einer fast täglichen Basis; das will sie nicht verpassen! Die Gauklerin könnte weiterziehen, die hält eigentlich recht wenig... Allerdings hat die erst 150 AP und ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie zu konzentrierter Detektiv-Arbeit fähig ist. Und kämpfen kann sie auch noch nicht wirklich. xD Eigentlich hat es schon etwas leicht frustrierendes, Start-Charaktere zu spielen. Die... können einfach kaum etwas. (Wenn man nicht gerade PG betrieben hat, blabla.)
Nut... ehmm Kurtisanen sind immer gut in der Stadt die passen überall rein xDDD
ok Spaß bei seite. Wenn sie bisschen sozial fit ist was ich denke kannste sie spieln
Wieviele werden wir eigentlich am Samstag ? wieder 7? Und wo spielen wir das wochenende über?
ja wo ist das problem? hat deine adlige nuttenphobie oder was?