Hör auf dich wie ne Weichwurst zu benehmen und red' dich nicht ständig raus. Das is wie beim Duschen im Knast: Jeder muss mal den Arsch hinhalten! Meistern ist keine Frage des Wollens sondern des Müssens. Stell dir mal vor Axel oder Ich würden aufhören zu meistern weil weiß-ich-nich. Was würdest du dann tun?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Oder stell dir vor das meistertrio infernal kommt am freitag mit vorschlaghämmern und wir geben dir soviel schlagschaden bis du in starre bist und dann zwingen wir dich zu meistern...!
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von evilsquirrel Hör auf dich wie ne Weichwurst zu benehmen und red' dich nicht ständig raus. Das is wie beim Duschen im Knast: Jeder muss mal den Arsch hinhalten! Meistern ist keine Frage des Wollens sondern des Müssens. Stell dir mal vor Axel oder Ich würden aufhören zu meistern weil weiß-ich-nich. Was würdest du dann tun?
interessant, das unsere Runde plötzlich nur noch aus dir, Axel und mir bestehet und niemanden sonst...
dazu komm, dass ich grade sehr viel für die Uni machen muss und nicht so den Kopf frei hab, wir ihr und somit nicht einfach mal was aus dem Kreuz leiher.
zum dem möchte ich anmerken, dass du, lieber Phil, sowieso meintest, das ich n schlechter Meister bin
und mir fehlt definitv das ganze Hintergrundwissen von DSA, mir schießt nicht wie aus der Pistole Rohajas Stringgröße oder Hals Lieblingstabak in den Kopf...
Wenn das Meistertrio auf mich los geht, aktiviere ich meine Kettenaxt und verdient mit den Status des Dämonenprinzes
Okay. Okay. Ich könnte Freitag meistern, damit hier keine weitere Diskussion entsteht und alle glücklich sind. Allerdings würde ich wahrscheinlich ein fertiges Abenteuer verwenden (oder ein schlechtes improvisieren) und vielleicht etwas abändern, also WENN ich meistern würde, könnte es sein, dass die alten Hasen den Kram schon kennen. Außerdem haben wir zur Zeit Projektarbeit und es kann sein, dass mir unser Leiter Donnerstag sagt, dass ich bis Montag Kram fertig haben soll, dass ich also wenig Zeit für Vorbereitungen habe. Dann würde ich wahrscheinlich noch mistiger meistern als eh schon... Und ihr müsstet viel Verständnis aufbringen, wenn ich schlecht bin oder jede Menge Pausen zum Nachdenken brauche oder so. Wäre mein erstes Mal vor anderen (mehreren) und ich reagiere empfindlich auf Stress. xD Aber ich könnte meistern.
Edit: Und mir fehlt auch der ganze Hintergrundwissen und das Blabla, also hoffe ich da auch auf Rücksichtsnahme und so ein Zeug.
also ich kann auch zweimal meistern so ist nicht ^^ hab genug ideen mach das ja beruflich xDD
und matze wir arbeiten alle oder studiern. was phil nur meinte ist das du durchaus in der lage bist zu meistern.
Kleine anekdote für die die angst vorm meistern haben.
Mein erstes Game was ich gemeistert habe (ganz nebenbei mein 5 PnP Spiel überhaupt) war Vampire tM und da sind 2 Vampire gestorben weil sie mit ihrem Cabrio ins sonnenlicht gefahren sind einer hat eine permanente geistesstörung Waschzwang . Mietze war 1 Woche pissig auf mich weil sie nicht die Mona lisa klauen durfte und die Werekatze hat alle meine NPCS gevögelt ^^
also keine angst vorm ersten xDD
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Ich habe NIEMALS gesagt, dass du schlecht meisterst! Das lass ich mir nicht unterjubeln!!! Wenn, dann habe ich höchstens gesagt, dass du noch nicht viel Erfahrung hast, und das geht am Anfang jedem so (Tobi meinte das ja auch). Fehlendes Hintergrundwissen ist auch kein Problem (du weißt immerhin wer Hal und Rohaja sind). Damit kann man auch umgehen wenn es ne kleine Absprache gibt. Als ich das erstemal DSA gemeistert hab, da hatte ich fast garkeine Ahnung vom System. Da hab ich irgendwelche Schwachsinns-Abenteuer im Nirgendwo auf der Wiese gemeistert. Da stört sich bestimmt niemand dran, wenn man am Anfang vom Meistern davon nicht viel Ahnung hat.
*Rageface*
und der Punkt ist der, ich werd nicht mal wirklich gefragt, sondern einfach bestimmt, obwohl es erst noch Frage nach dem meister hieß. ich hab halt diese Woche einfach keinen Nerv für.
und ich hab kein Problem, mir die Regelwerke für z.B. Deathwatch zu holen, dann meister ich gern
btw: können wir mal im Vampireforum die New York Chronik und die WWII Chronik trennen durch 2 Unterbereiche?! der Übersicht halber wäre das gut
Oh ja Phils erstes DSA abenteuer xDD das werd ich nie vergessen das Dorf der Alriks und die Sexkugeln ausm Wald xDDDD
Ok das du kein Nerv hast kann ich verstehen geht jedem so. Ich meister Freitag DSA und Samstag Vamp. Aber in naher Zukunft hätten wir dich gerne mal auf dem Meisterstuhl Matze... bereite dich vor und sagt uns wann ^^
Alter, in dem Kontext kannst du unmöglich davon ausgehen, dass das ernst gemeint war. Wir haben außerdem nicht festgelegt, dass du meisterst. Wenn du Uni hast, dann haben wir Verständnis dafür. Dann bleiben nochTobi und ich.
+what he said
Freitag DSA in Gareth- Stadtabenteuer 25 % Kampf 25 % Sozial 30 % Detektiv 20 % Körperlich. Nimmt Charaktere die irgendwie auf mindestens eines davon passen von 0 bis 10000 Ap bitte. Keine Dämonologen oder Drakonier ^^
0-10.000 hab mich nicht verschrieben ^^ ich bin der auffassung das jeder character jeder stufe mit einander spielbar ist wenn der meister ein bisschen aufpasst ^^ auch der 10000 AP chara hat nach 3 beinwunden schlechte karten ^^
ja kann ich nachträglich einbauen.
wünsche.... bitte keine Blodgrimms oder sonstige chaoten
evtl glimerdieg oder wie er hieß der magier