Freitag müsste der Spielort noch geklärt werden, Samstag spielen wir bei mir. Da Janna nicht kann denke ich, falls der Rest nicht absagt, dass wir bei 6 Spielern bleiben.
Oh nein, er spielt Danjin! Eigentlich müsste ich dann Dragojin auspacken!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Nun mal nicht voreilig reagieren! Als allererstes ist Eboreus an der Reihe! Der muss doch gucken, ob nicht irgendwelche vermeintlich gefährlichen magischen Artefakte zu finden sind, die es zu zerstören gilt! ^^ Und mit dem Pentagramma will mir kein Dämon zu nahe kommen, vor allem nicht die, deren wahre Namen ich kenne! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
wenn der eine Serie bekommt will ich zumindest die zweite Hauptrolle für Rodareo
Werd am WE dann Mein Phex geweiten spielen oder Fals wir noch was Kämpferisches Brauchen den Golgarieten oder Dilbert als Begleitung der Kortisane. Die kommt ja auch aus Tyria
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Mit 'alle' meinte ich ja auch nur die aufgezählten. Es is zwar nett wenn sich immer neue Leute treffen, aber es hat auch was für sich, wenn sich Charaktere untereinander kennen. Dann haben sie evtl Gründe zusammen zu halten und überhaupt miteinander auf Abenteuer zu gehen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
wo spieln wir nun DSA? und wann muss ich in SN sein?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]