Juchee, spielen wir Samstag also bei der Loot-Queen! Übrigens eine Premiere für mich, sonst sasz ich euch dort immer nur als Meister gegenüber. Jetzt heiszt es mittendrin statt nur dabei!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Solange ich genug platz für meinen laptop habe. Jannaswohnung ist nichtraucherareal? Wo rauchen wir?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Apropos Stereoanlage! Tobi, ich hab einen super Soundtrack für die Zeit in der wir spielen gefunden! Hast du dir mal die Musik von der grosze Gatsby angehört?
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]