[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Ähm, Phil? Nicht nur Elli, sondern auch ich könnte Freitag etwas Hilfe/PDF-Versorgung beim Charakterbau gebrauchen. Ich habe keinen Zugriff auf meinen USB-Stick mehr. Hoffentlich ändert sich das noch, aber wenn nicht, dann fehlen mir hier die Daten für die Charaktererstellung.
Argh, stimmt. Runterladen könnte ich den Kram ja auch einfach wieder. Danke, ich schau mal, ob mein normaler Anlaufort ein wenig vom restlichen Kram hat.
Edit: Hm, nö. Natürlich auch nur genau das. Kümmer ich mich morgen drum. Heute keine Lust mehr, herumzusuchen.
All eure characterbögen bringe ich mit. Also nur schmierbögen machen und dann übertragen
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Phil, Kathi wann trefft ihr euch Freitag und wo? Wäre auch gern dabei, hab zwar schon angefangen, möchte aber soweit wissen, ob ich noch was vergessen hab etc.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Bei Jan, nehme ich einfach mal an. Wenn Phil zu uns kommen will, sollte das aber auch kein Problem sein. (Wäre Elli wahrscheinlich sogar lieber; mir wäre es das jedenfalls. ) Ich würde sagen, wir treffen uns, sobald Phil da ist. ^^
Ich kann nicht genau sagen, wann ich ankomme. Ich hab vor meien Laptop reparieren zu lassen und dafür zum 7SeenCenter -_- Ich ruf euch an bevor ich da bin.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Zitat von evilsquirrel Ich ruf euch an bevor ich da bin.
Tu das. Und nur keinen Stress. Aaaber hast du zufällig Ahnung von Datenrettung beim USB-Stick? Bzw allgemein mit dem Reparieren von USB-Sticks. Meiner wird nicht mehr vernünftig erkannt; hat vorher schon herumgemuckt und seitdem er beim letzten Regen etwas nass wurde, kann ich nicht mehr drauf zugreifen. Das ist besonders lästig, da die meisten meiner Daten sich auf genau dem Stick befinden. [frown]