Wer will jetzt nochmal alles kommen? Axel, Caddy, Elli, Janna, Matze, Jan, Wally und ich. Wird mal wieder kuschelig, bzw. sogar recht eng. Dafür, dass wir anfangs beinahe nur mit drei Spielern da gewesen wären...
Also... acht Leute ist für einen normalen Abend schon etwas viel. Bei der Kampagne ist das was anderes, aber so... Hm. Also, vier gehen auf's Sofa, Meister in den Sessel... Wir haben noch Stühle, aber bei acht muss einer in diese bescheuerte Ecke, die absolut jeden nervt.
Wenn ich das hier so lese denke ich, ich bringe mir sowohl selbst was mit als auch ein wenig Kohle, falls ich doch noch Bock auf Bestellen bekomme. ICH ziehe das nämlich notfalls auch allein durch! Die Adressänderung ist notiert. Ich schaue mal, ob ich irgendeine transportable Sitzgelegenheit besitze, die mich nicht nach einer halben Stunde wahnsinnig macht.
Ich würde bevorzugt auch mal wieder spielen wollen.
btw: Ableitung ist korrekt, +5 wegen nassem Untergrund, +4 wegen steiniger Felswand zum Hochklettern = ich habe Recht, weil Meister, du kannst mir gar nicht weil Spieler! ;P ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Falls Matze da ist darf er gerne das DSA-Meisterzepter übernehmen. Dann bekommen wir beide Gelegenheit mal in einer Gruppe zusammen zu spielen und dürfen ihn endlich mal mit unsäglichen Regel-Fuchsereien nerven! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
An all meine blutsaugenden freunde da draussen. Nächstes We vampire?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]