Habe ich das jetzt richtig gesehen, dass für Samstag eventuell ein DSA-Termin steht? Ich hätte dieses WE Zeit für eine Einsteigerrunde mit meiner Thorwaldine, wenn ihr Lust/Zeit habt Freitag würde mir zwar besser passen, aber es muss ja ein Konsens her Sagt mal bitte bei Gelegenheit an, wie es damit aussieht.
Samstag, 14 Uhr (oder 15 Uhr?). Adresse steht erst morgen so richtig fest, aber auf jeden Fall in der Nähe der Knaudtstraße bzw. des südlichen Endes des Ziegelsees.
Sehr gerne, wenn du mitmachen möchtest halte dir ab 15 Uhr den restlichen Tag frei. Wir spielen meist bis 2 oder 3 Uhr morgens, falls das in Ordnung geht?
Falls du noch fragen hast einfach stellen, andernfalls öfter mal einen Blick hierher riskieren, spätestens morgen Abend sollte der Spielort feststehen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Uh, 2-3:00 Uhr kann ich nicht garantieren, das könnte mein Mann sehr übel nehmen. Bis 0:00 Uhr sollte aber gehen. Ich rede nochmal mit ihm, aber da will ich um des Beziehungsfriedens Willen ihm das letzte Wort lassen Wäre Schade, aber schlimmstenfalls versackt mein Char eben irgendwo.
Naja, einen Charakter an passender Stelle auszubauen war bei unseren Meistern noch nie ein Problem. Da wird sich schon was finden lassen, falls der Mann dich lieber bei sich hat.