Negsten we ist Vampiers oder? Jedenfalls wenn Matze und Elli es noch bis dahin schaffen ihre Charaktere zu Baun und die Hintergrund Geschichte zu schreiben.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Ich weisz. Von meiner Seite war es auch nur ein Zusatz, dass man sich schon ein wenig damit beschäftigen sollte damit man weisz was man will. Ist ja schlieszlich ne Kampagne die etwas länger geht. Da baut man sich nicht einfach mal auf den letzten Drücker was zusammen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ahhh engelszungen in meisterohren xD Ja richtig keine woche mehr und dann wirds blutig.
Zum spielort... Ehm gute frage ? Wer o wo biettet es sich an? Zeit würde ich 15 uhr fest halten.
Ich schreib wohl heute jans prelude und lade die charabögen in hoher qualität hoch.
Matze u kati sollten bis zur deadline am donnerstag alles fertig gepostet haben. Wenn ihr noch hilfe braucht. Raus damit!
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
stimmt elli gibs auch noch... aber von der hab ich noch gar nichts gehört ^^
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]