Heyhooooooooooooooooo So der Lehrling lädet euch ein zu eine kleine feine runde dsa. würde bis zu 4 leute "beschäfitigen" wollen. Da ich eigentlich fast keine erfahrung als meister habe bitte ich euch um verständis. bis her wie ich weiß sind Wally, Phil und vll Kathi dabei. 1 Platz wäre noch frei. Würde am Samstag meistern wollen, Wally uhrzeit und ort müssen wir nochmals klären.
"Das Versagen von gestern ist manchmal das Gelingen von heute"
Den Spielern viel Spasz, dem Meister viel Erfolg. Hauptsache ist die Freude die ihr alle beim Spielen habt, alles andere kommt von allein. Also legt los, bunt ist die aventurische Welt und affenstark... UND: Volle Kanne Hoschies!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Naja ich würde auch gerne Freitag spielen nur wüsste ich nicht wo UCAS darf ich nicht mehr joar und Phil müsste sagen ob man bei ihm noch reinplatzen kann
Samstag wüsste ich gerne die Systeme^^ beides DSA?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen