Da mir für Samstag einfach die 2050er Spieler fehlen werde ich ein 2076er Run fertigstellen, damit sowohl Clara als auch Witiko nicht extra einen neuen Charakter erstellen müssen.
Es bleibt also ein Platz am Samstag für SR frei.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
yay, scheiß Schichtplan...Mittwoch und Donnerstag frei, irgendwer wollte ja heute, das ich 5 Tage arbeite...
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
wie soll ich am Wochenende meistern wenn ich Fr, Sa und So auf Schicht bin?
So ich fall jetzt auch komplett weg da ich wahrscheinlich (zu 80%) auch nochmal arbeiten muss das Wochenende darauf könnt ihr mich auch rausnehmen da ich noch was ib der wohnung zu tun habe
hey ich weis das dieses WE noch nicht rum ist aber ich hätte am 22. Zeit, wenn ihr also anfangt für den nächsten Freitag zu planen, ich wäre gern dabei.