Ich meister Montag, Axel dann Dienstag und Mittwoch, ich dann wieder Freitag DSA. Die vier Abende hängen zusammen. Wir beide wechseln uns mit meistern und spielen ab. Da sind Wally, Domo und Kathi dabei. Ein Spieler kann noch mit machen.
Freitag der Schädel-Run von Wally: Es spielen Axel, Jan, Chris, Kathi und Phil.
Samstag ist Shadowrun Noir. Das ist die übliche Gruppe (ich hoffe da fühlen sich jetzt ein paar Leute angesprochen).
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Diesen Samstag kannst du gerne mitmachen. ab 16:00 Uhr ist DSA bei Felix. Es wird ein nettes kleines (ja wirklich) Abenteuer das auch für junge Helden geeignet ist. Bisher machen Felix, Wally, Kathi und Jan mit. Damit ist noch genau 1 Platz frei.
Wenn du mitmachen willst, sei am besten gegen 15:30 am Marienplatz - wir sammeln dich dann auf. Beim SchädelRun ist es leider nicht möglich, laut Wally.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich habe in dieser Woche nur Dienstag, Mittwoch und Sonntag frei, also keine Schicht, wollte ich nur mal gesagt haben, weiß aber noch nicht, ob ich Dienstag zu mehr als nur zur Photosynthese fähig bin
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Dort spielen wir im Jahr 2050, also gut 25 Jahre früher mit noch nicht so weit ausgefeilter Technologie, weniger Erkenntnissen in der Magie und noch wesentlich mehr Vorurteilen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.