Ich könnte ein Ca 2400 ap Chat anbieten
oder ne suppe
na ich bin dabei nur das mit dem inet sieht bei mir mau aus
Grober Arkaner Unfug!!!"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Können wir trotzdem deine Wohnung nehmen, Wally?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
jo past
Noch jemand sonst mit Lust und Langeweile?
Hab bis morgen leider noch zu tun. Wenn ich beim Rollenspiel zeichne, bin ich einfach nicht produktiv genug. xD
wer hat am wochende zeit und wer will meistern?
Phil meistert am Freitag und dieses Mal auch konzentriert (versprochen).Wir spielen bei Wally und treffen uns gegen 16:00 Uhr!
Da wir anscheinend von uns in der dritten Person reden:Felix hat am Freitag eine Runde im TS und kann daher leider nicht teilnehmen.
Chris ist dieses WE auch verplant, außer Sonntag Abend
Der Lehrling würde für Samstag,Sonntag sich amelden wollen (Spieler)
Der Dreizehnte hätte das Wochenende Zeit bräuchte nur ein Neu Modernen Beschwörung´s kreis um mit Eurer ebene verbunden zu werden.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Das wird schwer bei Wallys mangelnder Internetbereitschaft...
Werft mutig und gefasstvon euch des Lebens Lastund tretet in die Schattenwo derisch Glanz verblasst.
Ich würde nur gerne den Schädelrun mit dir zusammen weiterspielen Axel. Das könnten wir dann auch gerne am Sonntag bei mir machen. Dann muss ich halt früher nach Hause!