Phil schrieb, das er erst ab 21 Uhr dazustoßen kann. Phizz scheint am Freitag auch zu können, wenn ich das richtig erkannt habe?! Der Rest enthält sich bis jetzt.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Also Samstag definitiv. Freitag arbeite ich noch bis 18 uhr und dann wollten vllt meine Eltern nochmal bei mir rein sehen also da würde es dann in Richtung 20-21 uhr gehen würde ich sagen
Ich komm auf jeden Fall am Samstag vorbei, um Zeugs abzuliefern und vielleicht gleich abzuholen. (^^ ... Trotz der abartigen Hitze, die laut Wetterbericht herrschen wird.)
Falls ich mitspiele, sind wir allerdings auch schon 5 Spieler, wenn ich richtig gezählt hab. Und ich nehme an, Pai wäre zuviel für die Gruppe...?
Ich gehe mal von 16 Uhr aus, da ich noch auf Arbeit vorbeischauen will. Ab diesem Punkt übernehme ich dann keine Haftung für beschädigte Geisteszustände meiner Spieler mehr.
Pai nicht unbedingt. Aber deinen neuen Char zum Beispiel gerne.
Für Freitag klammere ich mich im Übrigen mal aus.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Also sehe ich das richtig, heute nichts wegen mangelnder Anzahl und morgen ab 16 Uhr? Bei Phil?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
wenn einer der Phils schon von vornherein absagt und der andere erst sehr spät kommt und zusätzlich die Regeln nicht kennt...sieht düster aus für Arkam, Batman kommt nicht (ja, ich kann auch Flachwitze machen :P:P)
Mir müsste phil dann noch Adresse zukommen lassen und gebe daran zu denken das der letzte Feinschliff bei meinem Charakter noch fehlt das ich dann Vllt bisschen früher da sein sollte oder könnten das auch per Skype machen oder so