"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Mehr als 5 Spieler pro Runde möchte ich nicht unbedingt haben, daher muss ich leider sowohl Chris als auch TQ absagen. TQ, um der Frage gleich vorzubeugen, mit Jan über Skype und 5 Spielern am Tisch wird das nichts, da alle anderen etwas ruhiger treten müssen, damit ich ihn verstehe und er auch mal zu Wort kommt. Jan, tut mir leid, aber Samstag wärest du dann nicht dabei.
Alle anderen, wir sehen uns am WE.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Kommendes WE habe ich wieder meine Tochter, also wäre es schön wenn die entsprechenden Meister sich für Freitag und Samstag zu Wort melden würden. Und natürlich wäre es gut wenn die entsprechenden Spieler sich mit möglicher Zeit und dem gewünschten Tag melden.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.