Ja gerne. Dann kann ich da endlich mal einen Schlussstrich ziehen! Aber ich weiß nicht wie es bei mir am WE aussieht. Im Moment ist die Planung eher schwammig. Ich geb euch im Laufe der Woche bescheid.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
@Axel: Freitag kann ich definitiv nicht mit dabei sein - bei mir sind einige Sachen im Kalender verrutscht @Chris: am Samstag will ich ein Abenteuer abschließen. Dich da mit einzubauen ist praktisch nicht mehr möglich oder würde dir vermutlich wenig bringen.
Wann wollen die Herren und Damen der Schöpfung Uthuria weiter machen? Sieht bei uns die nächsten Monate gut aus (31. hab ich zB Bday) Ich kann alle Wochenenden ausser das kommende.
gez. Oswinini von Jilmenstien
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Das ist dann vermutlich der einzige Termin in der nächsten Zeit an dem ich nicht kann. xD Da wird vermutlich ne Firmenveranstaltung laufen auf die ich gehen muss.
Nochmal für alle: Heute 16.00 Uhr bei mir, DSA.
das wird doch eh wieder beim Stammtisch geklärt *sarkastisches Lachen*
also Meinereiner könnte höchstens Freitag, da ich so "clever" war, mich freiwillig zu melden, einer befreundeten Firma zu helfen und so Samstag von morgens bis nachts und Sonntag von morgens bis spätnachmittags arbeiten darf
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Klingt als könnte Wally Freitag ne Runde SR meistern. Bisher 2 Spieler und TQ, ich guck mal ob ich noch jemanden finde um die Runde voll zu machen, andernfalls frag mal einer Aldi bitte.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.