Hey Laura und ich (Clara ) wissen noch nicht wann wir kommen. Ich hab open end auf Arbeit und muss auch erst mal nach Schwerin kommen, weis also leider nicht wann ich komme. Denke aber mal so zwischen 17 und 18 Uhr und Laura muss noch mal mit ihren Eltern zum Ikea. Ich sag ihr das ihr so 16-17 Uhr anfangen wollt, sie wird dann versuchen rechtzeitig da zu sein. Ich hoffe das ist ok. Ich bräuchte dann noch die Adresse damit ich weis wo ich hin muss und Laura auch
Klärt ihr beiden Mädels auch bitte gleich ab wie lange ihr spielen könnt damit Phil sich darauf einrichten kann? Wie bereits gesagt, normalerweise spielen wir immer bis ca. 0200...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
@Axel: Ja, ein Grill stünde auch zur Verfügung, obwohl ich das bei dem momentanen Wetter nicht gerade empfehlen kann.
@Clara: Wenn ihr dadurch länger bleiben könnt/wollt, wäre es auch kein Problem, wenn ihr einfach in Schwerin übernachtet. Wozu hat man schließlich ein Gästebett?
Sorry, zurzeit ist bei mir alles eingeengt und so von der Zeit her Ich versuche mich aber irgendwann wieder bei ner Runde DSA blicken zu lassen. [:-|] Ich denke ab nächster wirds erst was, weil dieses ist auch wieder voll.
[align=center]Die Schleier werden dichter, die letzten Sternenlichter Bedeckt ein dunkler Mantel und die Welt wird blind. Es weicht die letzte Helle, wir geh'n über die Schwelle Und wandern tief und tiefer in das Labyrinth.[/align]
da der Freitag nun fast ausgeplant ist mit allem drum und dran, ist die kurze Frage zum Samstag gestattet, ob da noch was geplant ist?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Wenn das für den Gastgeber in Ordnung ist... Clara meinte, sie kommt erst gegen 17-18 Uhr also fangen wir nicht sofort um 16 uhr an - wann tun wir das denn jemals?! Uns um 16 Uhr treffen kann nicht schaden, dann kann ich mich noch vorbereiten und auch nochmal nen Blick auf alle Chars werfen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich sollte selbst mit einkaufen ab ca 15 Uhr zu Hause sein. Wenn ihr dann ab 16 Uhr bei mir eintrudelt und wir dann um fünf loslegen können, sollte es passen.