Hab gerade Domo durch Zufall getroffen. Er hätte vielleicht Zeit und meldet sich eventuell noch. ^^
Achso, für den Fall dass es bisher nicht eindeutig war, erwähne ich es zumindest nochmal: Ich hätte am WE auch Zeit und könnte Freitagnachmittag wahrscheinlich geistige Zerstreuung gebrauchen.
Könnte Wally oder so die Uhrzeit noch posten und könnte mir Chris (oder irgendwer) noch einmal die Adresse geben? Hab es noch grob im aber nicht gut genug, um morgen auch wirklich dort anzukommen. xD
damit mich keine Langeweile quält, dachte mein Chef, er schiebt mir alle Schichtem kommendes WE zu, also kann ich weder Freitag, noch Samstag noch Sonntag. Also komplettes WE ohne mich.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Sorry, Boss hält mich an der kurzen leihne... CRUNSHTIME
wie ists 6. August bei euch?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]