DSA, niedrige AP, Kathi darf Pai spielen. 15oo bei mir. Mit Matze ist die Gruppe voll.
Wäre gut, wenn ich von Matze, Phil und Wally noch gesagt bekommen würde welchen Charakter sie spielen. Bitte keine Anfragen von wegen was ich gerne hätte und auch keine engere Auswahl, entscheidet euch für genau 1 !!! Charakter den ihr spielen wollt, nur nicht zu viele AP bitte.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich würde gerne mal wieder Tomosch spielen! Der hat zwar 5700 Ap aber die meisten davon stecken in seiner absurd hohen Konsti und seinen Handwerkstalenten. Wenn das trotzdem zuviele Ap sind dann ist meine zweite Wahl der fasarer Dieb mit 1800.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Nach dem Motto des neuen Alice Films: es ist wieder Zeit für ein wenig Irrsinn! würde ich mich für Aliss Liedel entscheiden. Wenn das doch zu viel Irrsinn ist: Loddari Aki Ingvarson
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
hey ho leute, für den Fall das ihr nicht mehr wisst wer ich bin: ich bin die die ständig neue Chars baut weil sie ihre nicht mit hat. Ich bin am 17. wieder in der Stadt und wollte fragen ob wir uns wieder für eine runde DSA treffen können. Meine Freundin Laura baut morgen mit Axel einen Char und würde gerne am 17. mitspielen. Habt ihr lust?
Das ist... noch ungewohnt lange hin, aber ich geh mal davon aus, dass wir auch an dem WE wieder spielen. Und da die meisten hier mit DSA recht leicht zu ködern sind, sollte auch das System kein Problem sein.
Edit: Oder hab ich wieder irgendeine Con oder so vergessen? Leute?
Ich hab da bisher noch nichts vor. Mir passt das perfekt! Jetzt müssen wir uns nur einig werden wer meistert. ^^ (naja, Axel wird wohl's Töchterchen haben also vermutlich ich -__-)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~