Gib mir das einfach, wenn wir uns das nächste Mal sehen.
Kann mir jetzt bitte jemand die Planung fürs nächste WE nochmal erklären. Ich hab gehört die soll schon durch sein. Da wurde ich aber nur minimal einbezogen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Freitag und Samstag möchte Axel SR UCAS Noir gerne machen, wer in der Gruppe ist, weiß ich auch nicht. Vermutung ist Kathi, Wally, Aldi, Domo und meinereiner.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Freitag UCAS mit Wally, Kathi, Matze, Domo und Chris ab 20oo. Wir spielen ab 18oo bei mir.
Samstag UCAS mit Wally, Kathi, Matze und Domo. Wir spielen ab 15oo bei mir. Samstag DSA mit Phil als Meister und als Spieler sind geplant Chris, Phizz, Felix und Clara. Bisher habe ich die Bestätigung von Chris. Sobald die anderen können kommt ein Edit.
Edit: Clara hat auch zugesagt und könnte ab 17oo. Felix ist auch mit von der Partie.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Axel, wir sollten wirklich Mathe am Samstag nicht einladen. Ich hab gehört, dass der damals in der Schule vielen Leuten gegenüber ein Arschloch war. Nehmen wir stattdessen lieber nochmal Matze dazu.
Ist korrigiert worden, hab Mathe ausgeladen. Matze, du darfst auch Samstag mitmachen. Am Samstag wird dann eben alles geschätzt, auch das Karma... ich schätze mal so 1 bis 2 ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Zitat von Gabryel Hey Felix, am besten du sagst gleich ab wann du kannst, damit Phil sich auf euch alle einstellen kann.
Als ob bei mir die Uhrzeit je problematisch gewesen wäre Wenn Clara erst ab 17 Uhr kann... ok, aber früher würde auch passen, wenn Phil vorher anfangen will.
Uhrzeit ist ein gutes Wort, die vom Freitag würde ich gerne erklärt haben, UCAS ab 20 Uhr aber ab 18 Uhr spielen wir bei dir?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen