hast du doch mit Absicht gemacht, um noch mehr Posts zu schreiben
unter der Woche ist für mich schlecht, also bleibt leider wirklich Freitag und Sonntag, wenn was geplant ist
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
So, liebe Freunde des "irgendwer wird sich schon auf den Meisterstuhl schwingen hauptsache ich nicht"^^ was ist nun mit Freitag?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
da Gareth ausfällt ohne Wally, wäre Argenstein ein Vorschlag? oder haben wir noch was anderes altes offen (bei dir)?
Freitag soll Phil ruhig mal ne Ansage machen was er meistern möchte, DSA denke ich mal erklärt sich von selbst, aber Region und Charakterwahl wären gut. Ich warne gleich vorweg, ich bin im Moment nicht sonderlich in Stimmung für Rätsel-, Aufbau- oder Sozialabenteuer.
Samstag haben wir bisher Wally später, Kathi, Phil und Aldi für UCAS. Domo hat abgesagt, also wenn noch jemand mitmachen möchte meldet euch bitte rechtzeitig, damit ich es mit einplanen kann.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Hey, ich plane vom 10.06. bis 12.06. nach Schwerin zu kommen. Hab mal wieder Lust auf PnP bei euch Verrückten Habt ihr da Zeit und wo kann ich übernachten?
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!