Ich bring morgen noch Jörgi mit. Gegen seinen Willen. Weil sonst schlag ich ihn. :V
Zitat von Gabryel Ingame oder outgame?
Natürlich In.
[align=center]Die Schleier werden dichter, die letzten Sternenlichter Bedeckt ein dunkler Mantel und die Welt wird blind. Es weicht die letzte Helle, wir geh'n über die Schwelle Und wandern tief und tiefer in das Labyrinth.[/align]
[align=center]Die Schleier werden dichter, die letzten Sternenlichter Bedeckt ein dunkler Mantel und die Welt wird blind. Es weicht die letzte Helle, wir geh'n über die Schwelle Und wandern tief und tiefer in das Labyrinth.[/align]
ich weiß, das übermorgen Stammtisch ist und dort Termine besprochen werden *kurzer Lachanfall...sich beruhig* aaaaaaaber, was machen wir am WE? Axel müsste seine Tochter haben, wenn ich mich nicht irre? und der Rest?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Freitag bin ich erst gen 21 oder 22 Uhr zu Hause. Samstag muss ich arbeiten - ich sag euch noch bescheid ab wann ich kann. Sonntag wie Montag is ja frei (hur hur).
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Macht DND am Freitag oder Samstag P&P überhaupt Sinn bei 2 Spielern und einem Meister?
für alle, die nun kommen, ich spiel doch auch mit: davon steht da nichts
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Das We siehts bei mir ziemlich schlecht aus, ich kann nur am Sonntag Nachmittag wenn ich aus Rostock zurück bin. Wann was genau ist weiß ich noch nicht.
Zitat von Lupaparva Mach mal locker, Matze; den Kram hier zu schreiben, ist ein Geduldsspiel.
ich hab aber nicht Lust, das Freitag um 18 Uhr sich mal jemand bequemt, erneut zu fragen, was Freitag Abend los ist, weil nichts geplant wurde...