ist bis jetzt je was beim Stammtisch rausgekommen?
WER ist denn SAMSTAG überhaupt DA?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Sollte heute jetzt noch irgendwas heute laufen, werd ich mich dafür gleich ganz abmelden. Ein wenig Alleinzeit zum Zocken, Zeichnen und Wohnung umräumen ist vielleicht mal ganz gut.
Zur Information und um rechtzeitig Bescheid gegeben zu haben: ich hab am Samstag, 21.5., keine Zeit.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Das nächste WE ist Japantag, da fall ich auch komplett weg.
[align=center]Die Schleier werden dichter, die letzten Sternenlichter Bedeckt ein dunkler Mantel und die Welt wird blind. Es weicht die letzte Helle, wir geh'n über die Schwelle Und wandern tief und tiefer in das Labyrinth.[/align]
Natürlich, muss ja schauen ob die auch richtig funktionieren.
[align=center]Die Schleier werden dichter, die letzten Sternenlichter Bedeckt ein dunkler Mantel und die Welt wird blind. Es weicht die letzte Helle, wir geh'n über die Schwelle Und wandern tief und tiefer in das Labyrinth.[/align]
Unter der Woche spielen müssen wir abklären und erfahre ich erst Dienstag. Samstag würde ich sonst noch ne Runde UCAS meistern. Andernfalls stehe ich für alles offen. Worauf habt ihr denn Lust?
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.