Rein theoretisch könnten wir ja bereits am Mittwoch anfangen zu zocken. Dazu benötige ich erst einmal von jedem die genaue Spielbereitschaft. Also postet bitte welchen Tag ihr könnt, welchen ihr nicht könnt und an den Spieltagen bitte auch gleich von wann bis wann und ob ihr meistern oder spielen wollt.
Meine Zeit sieht folgendermaszen aus:
Mittwoch ab 18oo Spieler Donnerstag als Spieler Zeit weisz ich noch nicht da ich ein BattleTech Turnier habe ^^ Freitag meistern jederzeit Samstag meistern jederzeit Sonntag vorerst nur als Spieler bis maximal 23 Uhr, kann sein, dass ich die Woche danach nicht arbeiten muss, also erstmal gucken wie es wird. Drückt die Daumen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Bei mir schauts ein bisschen kompliziert aus: Mittwoch ab ca. 16 Uhr Zeit für alles Donnerstag vermutlich ge-chilltes Bier schlürfen mit ein paar Kollegen, evtl in den Abendstunden noch als Spieler Freitag ab wieder ab 16 Uhr für jede Schandtat bereit Samstag vermutlich Bogenschießen, ab Abend verfügbar Sonntag nope, keine Zeit Bros und Broettes
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Hey, du hast für alles einen Plan angegeben, nur für den Sonntag nicht.
Läuft da was geheeeeimes~?
Also, ich hab bisher nur am Dienstag Vormittag einen Termin und den Rest des Krams, den ich zu tun hab, kann ich an andere Planungen anpassen. Mit anderen Worten: Ich hab mal wieder Zeit.
also ich hab nur am Donnerstag keine zeit da werde ich in weiser vorraussicht an bis betrunken sein. wenn ich meistern soll müsst ihr nur sagen wann und was also dnd oder sr
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Aber jetzt mal ehrlich. Ich fahr einfach nur mal nach Hause um meine Eltern zu besuchen (was ich eigentlich die vergangen Wochen schon immer machen wollte ^^').
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Mittwoch: ich hab Zeit ab 16 Uhr Donnerstag: ich hab Zeit ab ca 15 Uhr Freitag: Schicht Samstag: Schicht Sonntag: von 15 Uhr bis max. 22Uhr(da Montag Berufsschule)
würde gerne alle 3 Tage Spieler sein, notfalls! kann ich auch meistern(nicht vor Donnerstag^^), aber nur notfalls, nicht weil jemand was anfängt und dann keine Lust hat, da er lieber im bauchnabel Fusel popelt!
Mittwoch: Phil, Kathi, Wally, Matze, ich Donnerstag: Kathi, Matze, Jan, ich, Phil ab spät vielleicht Freitag: Phil, Kathi, Wally restbetrunken, Jan, Felix, ich Samstag: Phil später, Kathi, Wally hoffentlich mal nüchtern, Jan, Felix, Aldi, ich Sonntag: Kathi, Wally, Matze, ich
Ich würde vorschlagen, falls Phil mit Meistern einverstanden ist, am Mittwoch DSA zu spielen. Donnerstag überlege ich mir was, falls ich fleiszig bin könnten wir bereits ne Runde Fallout ECC anzocken. Freitag klingt theoretischerweise nach DSA, dazu würde ich aber gerne noch eure Meinung hören. Samstag schlage ich Shadowrun UCAS vor.
Da mir gerade eingefallen ist, dass Sonntag Muttertag ist werde ich nicht da sein. Es gibt noch so viele Frauen, die auf ihr Mutterglück hoffen, da muss ich doch glatt mal gucken welche Blumen ich da noch abstauben darf. Bsssssssss...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.