Wie es scheint können wir am Samstag gut was machen. Ab 16 Uhr bin ich bereit! (Ich behalte mir vor den Spielbeginn noch hoch oder runter zu skalieren)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Hallo Leute, ich bin dat Mädel von neulich, dass von euch spontan in Axels Wohnung entführt wurde. Wenn alles gut geht werden mir am Freitag meine DSA Sachen gebracht und da wollte ich fragen ob ihr eventuell lust und Zeit habt eine Runde zu spielen. Aber wie gesagt das weis ich leider noch nicht genau... Axel meinte ich soll das aber lieber schon mal hier reinschreiben.
@Shira: Okay, Freitag muss dich ein anderer mit Rollenspiel versorgen. ^^ Da kann ich erst ab ca 21:00, schließe mich aber gerne bestehenden Runden an!
Für den darauf folgenden Samstag leg ich Beginn auf 16:30 um - alles Andere schaffe ich nicht. Wir bleiben dabei im nördlichen Teil des Landes. An meine lieben Stammspieler: stellt eure Charaktere auf eine Linie nördlich von Thorwal-Trallop-Vallusa ein. Danke~
Zitat von Shira Hallo Leute, ich bin dat Mädel von neulich, dass von euch spontan in Axels Wohnung entführt wurde. Wenn alles gut geht werden mir am Freitag meine DSA Sachen gebracht und da wollte ich fragen ob ihr eventuell lust und Zeit habt eine Runde zu spielen. Aber wie gesagt das weis ich leider noch nicht genau... Axel meinte ich soll das aber lieber schon mal hier reinschreiben.
Samstag DSA bei Phil (ich hoffe, irgendwer gibt dir diesmal gleich seine Adresse und Fensterbeschreibung...*Zaunpfahl vor Phils Nase*), Freitag spielen wir unter Wally entweder DnD oder SR, irgendwie hat er sich noch nicht wirklich dabei festgelegt. Andersrum sagt ja auch keiner der anderen Spieler, was sie eigentlich wollen.
@Jan: das wird bei Wally schwer ohne Inet. Dann müssten wir das evtl zu wem anders verlagern. @Felix: Klar doch. Brauchst d Hilfe beim erstellen? @Mien Kaddle: Danke. Ich zieh mir den Zaunpfahl mal aus der Nase und schreib ne kleine Adressbeschreibung (UND Fensterbeschreibung).