wie Wally schon sagte, schlechte zeit, Janna in Hamburg ist da die ganze Action.
Badehose? Check! Rotze? Check! Zigarre? Check!
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Genau, Janna, komm zur Nordcon, da gibt es LOOT! *Überreden kritischer Erfolg* xD
Oha, der Almadaner...
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Findet eigentlich nächstes WE DSA statt? Will sowas nur immer gerne früh wissen, damit ich mich drauf einstellen kann. :B
[align=center]Die Schleier werden dichter, die letzten Sternenlichter Bedeckt ein dunkler Mantel und die Welt wird blind. Es weicht die letzte Helle, wir geh'n über die Schwelle Und wandern tief und tiefer in das Labyrinth.[/align]
ich gesell mich mal zu den beiden Anfragen und bin der dritte im Bunde:
Was wird am Wochenende gemacht?