Planung klingt gut, bitte keine Bestäubung bei mir, sonst schlägt deine Pollenallergie noch an.
Willst du, falls das am Donnerstag überhaupt hinhaut, mit der Charaktererstellung dann anfangen? Vorher wird das sonst mindestens für Phil zeitlich etwas knapp, schätze ich.
Dort nen Charakter zu erstellen dauert echt nicht lange, aber wir können ja mal uns hinsetzen, antesten und gucken was euch so auffällt, was eventuell anders laufen könnte, wo Verbesserungen angebracht wären.
Freitag müsste ich mit Phil klären wer von uns beiden leidet. ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Okay, Samstag kein Bogenschießen - Phil kann doch. Mittwoch meister ich gerne. Was wollt ihr da machen oder wen wollt ihr spielen? Bitte als PN schreiben oder hier diskutieren. Freitag kann ich auch gerne meistern. Dann können wir in Garath z.B. abschließen!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Macht Samstag Gareth nicht mehr Sinn, da Aldi dann dabei ist? Lasst den suchtkranken Zwerg nicht außen vor xD
Btw falls Freitag etwas gespielt wird, wo niedrigstufige Charaktere nicht reinpassen, wäre es gut, dass frühzeitig zu wissen. Dann würde ich erst Samstag wieder nach Schwerin kommen.
Aldi will UCAS zocken, also bleibt alles so wie gehabt. Felix, wenn du Samstag mitmachen möchtest sag bescheid, dann basteln wir dir noch einen Charakter fertig.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
ich bin Freitag dagegen, gareth zu spielen. Finale würde ich gerne mitmachen und da ich Freitag auf Schicht bin, würde ich es verpassen.
PS: ich musste nen neuen Acc machen, da es scheinbar einen Unfall der Marke H-D-Mi gab
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Freitag wäre möglich. Ich neige nur zum Axtselbstmord. :V
[align=center]Die Schleier werden dichter, die letzten Sternenlichter Bedeckt ein dunkler Mantel und die Welt wird blind. Es weicht die letzte Helle, wir geh'n über die Schwelle Und wandern tief und tiefer in das Labyrinth.[/align]
Hammer und Amboss? Ist der aktuelle Schmiedevater abgetreten und durch Phil ersetzt?^^
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
ach ja, was machst du eigentlich? irgendwas offenes weiter oder wieder ein kurzes Ab für so nebenbei? Ich frag nur, damit man vorher schonmal wegen der Charakterwahl überlegen kann.
Wir machen nach dem Zirkus bei Ferdok weiter. Blotgrimm hat sein nacktes Mammuth, jetzt hat er von dem Riesenschmiedehammer gehört, den er unbedingt schwingen möchte MUHAHA!