Ich muss meine Zeiten etwas anpassen: Samstag und Sontag arbeite ich bis 17:30 und 18:30 dafür hab ich Freitag frei. So wie es ausieht können am Freitag Felix, Wally und Aldi. Matze nur direkt am WE.
Meinen Vorschlag zu meistern nehm ich auch zurück - das schaff ich einfach nicht.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
da ich Samstag wahrscheinlich nicht vor 20 Uhr am Spielort bin brauch ich da nicht anzubieten zu meistern für Sonntag kann ich mir notfalls was aus den Fingern saugen(hoffentlich)
Freitag DSA, weil wir das Abenteuer nur noch zur Hälfte spielen müssen (und unsere Hirne dann nicht vor der Fortsetzung mit neuen RP-Infos gefüllt werden) und Samstag dann SR, weil wir dort mehr Zeit haben?
Wer hat denn wann Zeit und Lust? Phil, Kathi, Wally sind anscheinend dabei Jan via Skype auch?
Freitag DSA dann Beginn 18oo, vorher geht nicht wegen Arbeit. Samstag ab 15oo SR. Sonntag würde ich höchstens bis 22oo spielen wollen, 2x meistern reicht für 1 WE ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.