Eigentlich hab ich ja gar keinen Bock zu leiten, aber mal sehen wer sich sonst dazu erbarmt (das sollte möglichst schnell jemand tun, sonst werdet ihr alle grosze Qualen erleiden!). Sollte der kritische Fall eintreten, dass ich SR leite, spielen wir dann bei Jan? Ab wieviel Uhr können die Spieler? Wer würde überhaupt mitspielen wollen?
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich stehe als Spielerin natürlich zur Verfügung sollten wir am Donnerstag oder Freitag spielen. (Ich geh mal davon aus, dass hier jetzt von Freitag gesprochen wird.)
Uff. Phil ist also nicht da, Matze erst Freitag, Jan kann Donnerstag nicht lange und Freitag erst ab 18 Uhr... Ich nehme an, das heißt, dass morgen und übermorgen nichts läuft? Meh.
Naja, wenn ihr unbedingt morgen etwas machen wollt nehmt das Zepter selbst in die Hand und meistert ein Spiel. Jan und Wally haben auf alle Fälle Zeit, ihr bekommt also eine kleine Runde zusammen. Meistern wolltet ihr sowieso mal, also könnt ihr genauso gut auch morgen damit anfangen (ich bezweifel, dass ein gutes AB wirklich so lange Vorbereitungszeit benötigt, irgendwann müsst ihr sowieso meistern, also drückt euch nicht davor!).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Doch, wir drücken uns weiter davor. Elli ist (über)morgen nicht da und alleine könnte ich was machen, das würde aber Mist werden und gleich ein schlechtes Licht auf mich als eventuelle Meisterin werfen.