[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
schreib ich nachher mit in die plotlines u einleitung
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
erstmal wäre denke ich für Donnerstag Zeit und Ort wichtig...
freie Charwahl?
btw: mein lappi ist dank eines Trojaners grade beim PC Fritzen, d.h. vorläufig nicht als "Meisterschirm" zu gebrauchen, kann nicht genau sagen, wann ich ihn wieder habe, vermutlich Freitag oder Samstag
Bring ich da jetzt etwas durcheinander, oder hatten wir den Kram nicht schon mal angefangen? Da... hatte ich doch die Entdeckerin gespielt. Und Gérard den Praioten. Und du... Warst du nicht dabei? Hattest du nicht Aellis gespielt?
Doch! Ja! Natürlich war er dabei! Ich hab mich gerade daran erinnert, dass das kleine Wunderland-Kind und Isida sich über... Siebenschläfer unterhalten haben.
Oha, 14 Uhr schaff ich nicht. Ich würde dann später einsteigen. Soll ich den gleichen Char wie beim letzten Mal spielen? Dann hätten wir Diskusion schon mal hinter uns.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Rodareo ist aus Elenvina verschwunden, dessen bin ich mir bewusst. Aber ich sagte ja bereits, dass wir weiterhin in der Region Nordmarken spielen werden, also ist es kein Problem, wenn du ihn wieder spielst, dann bau ich ihn vor Ort mit ein.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
ja, die kleine Aeliss. Die sollte ich vielleicht vorher mit einigen Meister-EP noch etwas hochschrauben^^ *luschert mal, wie viel Überzeugen man dafür bekommen könnte....* ;P
Ich hab WE bock nach SN zum pnp zu kommen? irgendwo was los?