Ja, gerne. Wir spielen dann bei Jan, je früher je besser. DSA oder Slayers würd' ich meistern. Ab 2 Uhr kanns eigentlich losgehen aber ruft evtl an um zu zusagen (oder schreibt einfach hier rein).
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
sooo, damit es nicht abläuft wie letztes Wochenende, mal der Vorschlag, rechtzeitig was zu planen, damit wir auch was machen/auf die Beine stellen. also wer hat Zeit? wer hat Lust? was wird gewünscht???
Ich hab nur Freitag Zeit, danach bin ich bis einschließlich Dienstag weg. Sollte Tobi schon Freitag hier was auf die Beine stellen, hat er Priorität über den ganzen anderen P&P-Kram.
Aber leider bin ich über das kommende Wochenende nicht da, da mein Opa 80.ten hat.
Das darauf folgende Wochenende peile ich übrigens für unser erstes Vampirespiel an.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von oswin von ilmenstein ohhhhhh ich fühle mich geehrt ^^
Nö, du bist nur momentan derjenige, der am seltensten verfügbar ist.
Also irgendwann im Zeitraum vom 24.-26. ? Sollte machbar sein. Wenn ich es mir nicht plötzlich doch anders überlege, spiele ich übrigens auch eine Salubri. Ich les die Clansbeschreibung noch dreimal, dann sollte das eventuell klappen. xD
Muss mich mit Phil nochmal absprechen, vielleicht pass ich meinen Char ein wenig an, sodass wir eine Art Partnerkonzept haben.
Ich weisz gerade nicht, ob ich vor Wut kochen oder vor Mitleid mit dem Kopf schütteln soll. Wie kann es sein, dass du jetzt erst weiszt, dass dein Groszvater am WE 80 wird, vor Wochen (!) aber schon angekündigt hast am 18. spielen zu wollen?!? Bitte denk mal darüber nach, dass einige ihre Termine auch über längere Zeit planen müssen.
@Phil: Ich würde kommenden Samstag gerne meinen Vampir erstellen, kannst du dabei behilflich sein? Falls danach abends gespielt werden sollte hätte ich Interesse dabei mitzumachen (kommt auf das System an, DSA bevorzugt, ich habe keine Lust zu meistern).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
oO? WTF... Hab ich wann gesagt? Ist mir das was entfallen? Selbst wenn können wir nicht mal anfange weil alle ihre Charactere noch nicht mal fertig haben. Z.B. Matze hat noch nichts zu seinem Character geschrieben und Elli auch nicht.
Sorry wenn ich dir da irgendwie auf die Füsse trete aber ich will genau wie jeder andere anfagen.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
tut mir echt sau leid wollte ich nicht. Sorry dafür
Ja geschichte passt so. Hat der name eine bedeutung?sonst hab ich schon eine.