Falls alles so entspannt bleibt wie bisher könnte ich wohl am Freitag ab 22 Uhr zu einer Runde dazustoszen. Wer will leiten?
Werft mutig und gefasstvon euch des Lebens Lastund tretet in die Schattenwo derisch Glanz verblasst.
den 2. Teil von ey man wo is mein Auto ?
Grober Arkaner Unfug!!!"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Komm ich mit klar. Edit: Eh, könnten wir allgemein etwas später anfangen? Elli braucht am Mittag in der Stadt Gesellschaft.
ich muss Freitag eh arbeiten
währe auch dabei
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
wer war alles beim Spiel dabei? axel, jörgi, kati, Jan ... vergesse ich da jmd?
Elli.
können den alle Freitag ?
also Freitag SR? aha, und Samstag? Sonntag?
Okay, Elli und hätten Zeit und wir könnten auch gleich bei uns spielen.
Ich bin sicher uns fällt Samstag und Sonntag auch noch was ein.DSA und Slayers sollten allemal drin sein.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
wie siehts nun aus? Samstag? Sonntag?
Achso, falls Wally es noch nicht mitbekommen hat: Soweit ich weiß, können heute alle, nur bei Jörgi weiß ich's nicht. Morgen muss ich mit Janna noch eine Aufgabe für die Schule erledigen, aber ansonsten...
Der Phil langweilt sich bei Jan und sucht ne Gruppe, also wenn nicht alle heute zu SR gehen können wir noch Slayers oder DSA machen. Also suchen Leute zur Bekämpfung der Langeweile!
Ich hab keine Ahnung, ob ich heute überhaupt Zeit für etwas in der Richtung hab. Schulkram mit Janna zu erledigen.