Also, was ist nu'? Was, wo, wann? Slayers. Bei uns könnte es was werden, aber wir würden gerne Rücksicht auf unseren Mitbewohner nehmen, also dürfte es nicht ALLZU laut werden. Könnten wir im Notfall bei Jan spielen? Ansonsten: Heute? Wann genau? Wir würden den Tag heute nämlich gerne mal planen können.
War das die Gruppe, bei der Gérard testweise mitgespielt hatte? Klingt gut. Elli hat in letzter Zeit wohl auch mal wieder Lust auf DSA, nur am Samstag hat sie keine Zeit. Und Wally fragt, ob wir den Run vielleicht da auch noch zu Ende bringen wollen.
Du hast nur ein einem Tag Zeit/Lust? Gut, dann wäre ich tatsächlich eher dafür, mal die beiden offenen DSA-Abenteuer zu beenden. Welches genau soll irgendwer anderes bestimmen.
Ich wollte es auf der Con im groszen Stil beenden, alles was vorher gespielt wird ist nur noch mehr Plot (^^) und Entwicklung der Charaktere in dieser Region. In Wismar werde ich es Samstag dann auch spielen, sodass alle etwas von der Geschichte haben und die Region durch die Entscheidungen der Helden noch weiter ausgebaut wird.
Update 1: Gerard und Oli hätten Interesse und wären dabei. 2 Spieler habe ich somit schonmal.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
((Dass wir beide zusammen soviele Beträge geschrieben haben wie die anderen (ausgenommen Axel, der auch über 100 hat) zusammen! Mit dem hier haben wir gemeinsam... was war das? 295, glaube ich. Zum Vergleich: Die davorgenannten "anderen" haben zusammen 293. Vielleicht sollten wir uns Hobbies suchen.))