Japp, Samstag. Ich habe ab nachmittags Zeit. Bisher hat sich Wismar nicht zurückgemeldet, sodass ich wohl hier sein werde. Wie gesagt, ich werde nicht leiten und spielen würde ich gerne bevorzugt DSA.
@Matze: Leisefuchs! Als Spieler abzusagen ist noch ein ganz anderer Schnack als wenn es der Meister tut! @Tobi und Rest: Thema erledigt. Meinung gesagt. Alles gut.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Meinst du mich? Na, dass ich am Wochenende doch wegfahre und auch gern wegfahre, aber gleichzeitig ungern auf die RP-Abende hier verzichte. Also pack ich euch einfach ein und spiel dann mit euch dort. ^_^
Ich (DSA-Neuling) bin das ganze Pfingstwochenende geschlossen von Freitag bis Dienstag nicht im Lande (müssen die Verwandtschaft in verschiedenen Teilen Deutschlands abklappern). Ich würde gern mal eine Einsteiger-Runde DSA spielen, aber dieses WE plant bitte ohne mich.
So jetzt nochmal in stein... Ehm board gemeiselt am 25. Mai spielen wir das erste mal vampire.
Das sind 2 knappe wochen bis dahin. Ich möchte alle charactere fertig bis zum 23. Mai haben. Ich bemühe mich die erstellungsregeln alle so schnell es geht hoch zu laden.
Nicht vergessen erst die geschichte ins forum dann den chara wertetechnisxh bauen.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Also Donnerstag Abend hätte ich Zeit, da könnten wir auch evtl. bei mir spielen. Ab Freitag bis Sonntag haben wir Besuch, da weiß ich noch nicht wie das aussieht. Montag und Dienstag hätte ich auch Zeit, aber da muss ich nochmal gucken.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Ja, genau, Donnerstag ginge bei mir zeitlich auch. Also, ich hab Donnerstag/Freitag Zeit. Freitag sogar den ganzen Tag, soweit ich das mitbekommen habe.