Freitag: Vampir bzw Sayu-Chan und ich wollte nicht drängen, ich frag nur nach, schließlich hatten wir mal ne Kampange begonnen
sollte es doch zu Call of Cthulhu kommen, wolltest du noch sagen, in welcher Zeit wir ansetzten wollen, weil du meintest ja, es sind verschiedene möglich. Das man sich, sollten noch Charakter gebaut werden müssen, heute schonmal Anfangsgedanken machen kann.
Ich würde Freitag auch erscheinen, sofern ich darf. Und eig ist es mir egal, was wir spielen. Sowohl Vampire als auch Call of Cthulhu haben ihren Reiz, wobei ich eher zu Vampire tendiere auf Grund Matzes Aussage, dass wir vor Ewigkeiten mal ne Kampagne angefangen haben.
Bei mir ist es wohl eher "nope". Nach Bewerbung, Zahnarzt und Einkauf werd ich morgen wohl den restlichen Tag mit NWN2 verbringen. Und eventuell ein wenig wichtigeren/offiziellen Kram machen, den man von hier aus erledigen kann.
Der frühe Morgen sagt nein zu Vampire am späten Abend. Halbmüde von der Frühschicht nütze ich euch da nichts, wenn ich nur im Halbschlaf rumhänge und mich nicht konzentrieren kann.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
gut. Dann noch eine Erinnerung für Phil. Nimm bitte das Mikrophon am Samstag mit. Dann braucht ihr noch ein Laptop über den ihr mich laufen lassen könnt (Pihls Läppi hat ja kein Mikrophon Stecker)
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Naja Axel, ich bin mir nicht sicher ob es dann bei anderen Systemen anders wäre. Auch bei DSA oder SR wäre das keine günstige Lage. ^^ Wenn du keine Lust auf Vampire hast ist das in Ordnung. Wir sehen uns ja zumindest am Samstag bei TQ!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Axels Zustand KÖNNTE mit dem Fakt zu tun haben, dass er gestern dann doch etwas länger am Zocken war, als vielleicht gut für ihn gewesen wäre. ^^ In seinem Alter... Äh, ich meine natürlich: "Bei seinen Arbeitszeiten..."!