Ah, hatte mich geirrt. Axel hat keine Zeit.
Na dann ohne Axel. Dann fällt schonmal ein Mitspieler/Meister weg.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich bin definitiv nicht dabei. Wochenende ist dezent verplant.
Dann haben bisher nur Kathi, Wally, Matze und Jan Zeit. Ich will nicht unbedingt zwei mal meistern - Wally bietest du auch ne Runde an?
Zitat von evilsquirrelWieso ist das WE unwichtig?
Ich hatte gesagt scheint und als ich Dienstag gefragt hatte, kam nix außer "Die Woche ist bei Star Wars ein Event, also zockt!"Für SR könnte man ja noch Aldi fragen, der wollte unbedingt mal wieder Rocket spielen oder Jörgi hat mal wieder Lust
o ja dann kann man mal wieder andere sr charaktäre spielen z.b. Okabe, Loki, Morgul oder den Dämlichen Troll.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
aber das will ich auch mal wieder ...nagut ich meister SR ich freitag phill samstag DSA?
Grober Arkaner Unfug!!!"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Kann aber sein, dass ich Freitag erst 20 Uhr in SN bin. Ich versuche 18 Uhr da zu sein, kann aber nichts versprechen.Aber sonst klingt der Plan nicht schlecht.
Das heißt, Freitag spielen wir bei Wally, Samstag bei Jail?Dann... kann ich mir das so als Schlaf-Ort-Plan aufschreiben...?
Das mit dem Jail nehme ich dir wirklich übel.
Egal, ich kann sowieso doch hier bleiben.
Sry bin dieses we verplant. Wenn mal was in der woche anstehen sollte wäre ich dabei hab jetzt erstmal 3 wochen urlaub
Zu Welcher urzeit spielen wir denn heute? 18 oder 20 ?
sagen wir 19 uhr
Nochmal offiziell ich kling mich für nächste woch komplett aus der planung und dem spiel aus. Woche dadrauf kann ich freitags.