Also beidesmal ein Miep und Mau... Na gut, dann wird Freitag den Sternen der Krieg erklärt und Samstag eine Runde DSA oder SR gespielt, je nachdem worauf Kathi, Phil und Matze Lust haben. Vielleicht bekommen wir auch noch Aldi dazu...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich lebe grade nur zum Teil. (ich bin froh das mein Hals noch Luft durchlässt ) Ich bin für alles offen, wobei eine Runde DSA mir ganz lieb wäre. Sonst kann ich mich nach den Anderen richten.
Bitte per PN einen kurzen Charakterabriss eurer Charaktere für kommendes WE senden, sowohl DSA als auch SR. Sucht euch den aus auf den ihr am meisten Lust habt, ich passe das AB / den Run an.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Die Planung ist mal wieder eins A im theater (es gibt schon wieder nen neuen besetzungsplan ) ich versuch da noch was zu drehen aber kann sein das ich freitag und Samstag auch wieder nicht frei bin also Samstag definitiv nicht aber freitag versuch ich es.
Geht um nächste woche und cuthulu. Und ich hab es versucht aber sieht bescheiden aus. Also könnte erst vor 18:30uhr und dann erst wieder um 23:30uhr und das wird zu spät sein