also, da ich Mittwoch(also morgen) arbeiten muss, fall ich für heute und morgen aus, d.h. Donnertag würde ich zur Verfügung stehen.
Freitag ist schon wieder Wochenende, hat da jemand was vor? Oder was ist Samstag?(für Samstag möchte ich zu bedenken geben, das ich am Sonntag arbeiten darf, d.h. Spiele bis 4Uhr/5Uhr morgens fallen für mich aus)
Thema am Rande: In Star Wars läuft das Kopfgeld-Event wieder und falls nichts anderes geplant ist, schlägt Axel vor, dass wir da morgen zusammen einen reißen.
Wieso ist das WE unwichtig? Freitag bin ich wieder da, zum zocken oder zum meistern. Wir müssen uns nur mal ausmehren was gemacht wird. Der Jan ist dann auch wieder da und Axel müsste meines Wissens nach wieder sein Töchterchen zu Hause haben. Wer hat denn Vorschläge fürs kommende Wochenende?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Soweit ich weiß (und gerade nichts durcheinander bringe), ist Axel am WE frei. Edit: Hatte wieder etwas durcheinander gebracht.
Ich hab zur Zeit keine großartigen Wünsche, was das RP angeht, deswegen hab ich auch bisher noch nichts dazu geschrieben. In SR mal wieder weiterzukommen wäre ganz nett (sowohl Cthulhu, als auch Mombasa), aber letztlich richte ich mich einfach danach, wer Bock hat zu meistern und was die anderen spielen wollen.
Schön das Axel kann! Ich würde übrigens gerne mal wieder DSA spielen oder wenn ihr wollt Argenstein leiten. @Axel: Ich weiß, das ganze rumgerechne mit den Baumaterialien nervt dich ein bisschen - das wird demnächst angepasst und vereinfacht!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~